Freitag, 9. Oktober 2015

Geschafft

Nach 27 Stunden Reisezeit haben wir es geschafft. Den Medizincheck in Addis Abeba haben wir auch überstanden. Nachdem Baraka und mit unseren fast 30 Koffern gesehen hat, hat er wohl gedacht, wir wollen sechs Monate bleiben. Für zwölf Tage haben wir wirklich eine Menge Gepäck, das Meiste sind jedoch Spenden und Geschenke. Baraka hatte jedoch damit gerechnet und einen großen Bus organisiert. Kurz vor dem Ziel hätten wir zwar fast einen Koffer vom Dach verloren, aber Baraka  konnte ihn noch vor dem Absturz retten. Nachmittags hat der Kirchenchor extra für uns ein Gospelkonzert gegeben. Wir haben kräftig mitgetanzt. Und zum Abschluss zum Dinner im Hause der Familie Mshana, ein aufregender erster Tag geht zu Ende. Ich durfte übrigens heute auch Auto fahren. Linksverkehr und kaum asphaltierte Straßen. Cool. Ich habe alle sicher in Gästehaus zurückgebracht und jetzt genießen wir eine kühles Kilimanjaro Bier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen